Clash of Clans 2

Clash of Clans ist eines der erfolgreichsten Android-Games überhaupt. Auch Menschen, die normalerweise nicht sehr mit Strategie-Games vertraut waren, zog das Mobile-Game sofort in den Bann. Nun fragen sich viele Android-Gamer: Wann kommt Clash of Clans 2?

Release von Clash of Clans 2 zwischen Ende 2016 und Anfang 2017 wahrscheinlich

Stefan Grund hat sich auf die Suche nach Informationen zum Release des neuen Android-Blockbusters gemacht und kommt auf den Schluss, dass es am wahrscheinlichsten ist, wenn Ende 2016, beziehungsweise Anfang 2017 der nächste Teil, eventuell mit dem Namen Clash of Clans 2 betitelt, erscheint.

Mit Boom Beach hat das Entwicklerstudio Supercell ein Spiel, was dem Strategie-Spiel sehr ähnelt, in gewohnter Free to Play-Manier rausgebracht. Zwischen Clash of Clans und Boom Beach gebe es beachtliche Parallelen, das neue Spiel sei aber kein Abklatsch des Originals, schreibt Grund auf AndroidPit.

Da, laut eines Informanten des Autors, Clash of Clans immer noch beachtliche Einnahmen durch in-App-Käufe in die Kassen von Supercell kommen, ist ein baldiges Erscheinen von Clash of Clans 2 nicht sehr vorstellbar. Fans hoffen auf den nächsten Teil des Strategie-Giganten für Android, ob er wirklich kommt, weiß nur der Entwickler selbst. Das AndroidBlog hält euch natürlich auf dem Laufenden.

Keine Kommentare

Antworten