Android 5 Anleitung

Nicht wirklich früh stellt Google eine deutsche Bedienungsanleitung für Android in Version 5 aka Lollipop zum Download zur Verfügung. Nach dem Motto „Besser spät, als nie“ trudelt die Android 5 Anleitung in den Play Store ein.

Die Android 5 Anleitung ist knapp gehalten und damit eher was für Anfänger

Auf knapp 70 Seiten fasst Google das Smartphone-Betriebsystem zusammen und geht dabei auf grundsätzliche Themen wie Telefonate, SMS, Verbindungseinstellungen und Google Now ein und vergisst aber auch nicht Objekte in der Android-Welt wie Android Auto, Android Wear, Android TV oder aber den Chromecast.

Nach dem Gratis-Download der Android 5 Anleitung sollte man nicht erwarten, direkt zum Android-Profi zu werden. Das Ebook ist sehr knapp gehalten und beschränkt sich auf das Wesentliche. Wer seit längerem mit Android-Smartphones und Tablets vertraut ist, wird hier sicherlich nicht wirklich glücklich. Alle Anderen sollten aber auf jeden Fall mal einen Blick in das Ebook hineinwerfen.

Für den Gratis-Download der Android 5 Anleitung ist nur ein Google-Konto nötig. Das Ebook lässt sich sowohl auf Mobilgeräten, als auch auf dem Rechner im Browser lesen. Hier finden Sie den Gratis-Download.

Keine Kommentare

Antworten